Donnerstag, 12. Juli 2012

Achtung Monster !

Leider habe ich auch diesen Sommer gesundheitlich wieder großes Pech gehabt.
Ich bin zur "konsequenten Schonung" verdonnert worden und sitze nun gelangweilt rum . . .
naja, da kommt man auf dumme Gedanken :

Die Eulenstanze mal anders genutzt

Kommentare:

  1. Hallo Kathi,
    die Monster sind ja niedlich. Ich schau regelmäßig bei dir vorbei und freu mich immer über neue Ideen und Anregungen.
    Ganz liebe Grüße, Jessica
    (Vielleicht erinnerst du dich noch an mich aus der Klinik Lü, bin die Fr. M. und stempel immernoch regelmäßig und gerne)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar weiß ich noch wer du bist! Ich hoffe es geht dir gut!? Freut mich, daß du immer mal wieder reinschaust! Na, das Sortiment schon ein wenig erweitert? Ich habe erst kürzlich wieder zugeschlagen LG

      Löschen