Sonntag, 19. August 2012

Strandkorb

Meine Tochter war gestern im Internet auf der Suche nach einer Bastelanleitung für einen Strandkorb aus Papier- denn, sie wollte für ihren kleinen Fridolin einen basteln. Dabei ist sie auf  diese Seite gestoßen!
Vielen Dank nochmal an Frau Anita Moschinski, für diese geniale Anleitung!
Wir haben den ganzen Nachmittag im kühlen Bastelkeller gesessen und wie im Fieberwahn drauf los gebastelt!



Kommentare:

  1. Der ist sehr schön geworden, suche schon lange die anleitung. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ach du meine Güte ist der süß. Das sieht ja nach etlichen Stungen basteln aus.
    viele liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  3. Dein Strandkorb sieht super aus! Da hast du bestimmt lange an gebastelt?!?
    Ist dir wirklich gelungen!!!
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja Zucker...! Super schön geworden. Und so detailgenau ;o) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. der ist echt voll süß aber wie macht man ihn den

    AntwortenLöschen
  6. Danke! Klick mal im Text auf "diese", dann kommst du zu der Anleitung. LG Kathi

    AntwortenLöschen