Donnerstag, 2. August 2012

Karten zur Geburt

Mein Auftrag heute war, eine Karte zur Geburt von einem Zwillingspärchen zu gestalten. Ich habe mich da ein bißchen von Stampin Up-Kolleginnen inspirieren lassen.




Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten...der Kleiderschrank ist voll genial!
    Liebe Grüsse Belinda

    P.S. Vielleicht hast du Lust meinen Blog zu besuchen?

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wieder nach ganz viel Bastelarbeit aus. Toll. Ach, wenn doch mein Kram endlich da wäre

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja super aus! Gefällt mir echt gut! LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich bin hin und weg...sieht echt klasse aus! Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Monique

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mal sagen, den Auftrag hast du 1a ausgeführt. Deine Karten sind einfach toll geworden. Selten so schöne Geburtskarten

    Grüße

    AntwortenLöschen