Donnerstag, 16. August 2012

Geburtstagskarte zum 50`sten

Dies ist eine Auftragsarbeit- meine Schwester ist zu einem 50`sten Geburtstag eingeladen und braucht eine Karte mit Geldfach. Ich hoffe sie wird dem Geburtstagskind gefallen !

Kommentare:

  1. Hallo Kathi,
    eine schöne Karte, also mir gefällt sie sehr.
    Hast du die Rosette mit dem Falzbrett gemacht ?
    Ich hader noch mit den Entschluss ob man nun das Falzbrett unbedingt haben sollte ;-)

    Liebe Grüße aus Segeberg,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jessica!
    Ich gestehe, daß ich es auch noch nicht habe!
    Hier wird gezeigt, wie du die Rosette mit der Muschelstanze herstellst:
    http://www.youtube.com/watch?v=EyqWUXtpjDs
    Ist zwar in Englisch, aber zuschauen allein reicht aus.
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Habe gerade die Anleitung gesehen. Das ist ja super. Die Stanze habe ich ja auch, meine erste. Bin immer wieder begeistert wie vielseitig die Stanzen sind. Danke für die Anleitung !

    AntwortenLöschen