Dienstag, 28. August 2012

Teebeutelschachtel élégance

Heute gibt es mal eine elegante Variante der Teebeutelschachtel. Benutzt habe ich hier das Designerpapier "Kaffee-Creation". 



Hier noch die Bastelanleitung, bzw. Maße für die Teebeutel-Schachtel:
Für die Schachtel Cardstock 29,5 cm x 21 cm zuschneiden und an allen vier Seiten bei 7,5 cm falzen.
Für den Deckel Cardstock 18,8 cm x 10,3 cm zuschneiden und und an allen Seiten bei 2 cm falzen.

Kommentare:

  1. Ganz klasse sehn die aus!!!!!
    Ich find ja jeden Tag was bei dir ;)
    wie gut dass ich grad jede menge zeit habe!!!!!

    lg petra

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Kathi,
    dein kreatives Köpfchen bringt die allerschönsten Verpackungen zu tage. Allein das Ansehen lässt mich in Vorfreude schwelgen. Die befeuchteten Blüten aber sind der Hammer.

    AntwortenLöschen