Dienstag, 12. Juni 2012

Heidepark Soltau

Wir haben uns ein Wochenende im Heidepark mit ÜF im Port Royal gegönnt !
Es war suuuuuppper ! Wir hatten mit den Kindern so viel Spaß . . . Das Hotel ist im nostalgischen Piratenstil eingerichtet- ein echt tolles Flair.  Kann ich nur jedem weiter empfehlen ! Der Heidepark selbst ist unschlagbar - voll mit liebevollen Details in der Deko! Die 2 Bühnenshows waren der Hammer- wirklich sehr sehenswert ! Von den Achterbahnen und Co ganz zu schweigen- ein Wunder, daß wir die alle überlebt haben >grins<. Meine Tochter ( 12 ) hat sich als einzige in die KRAKE getraut > wow <

  
DIE Krake, 41m hoch mit einem Gefälle von 86 % ! Allerdings sieht sie auf dem Foto harmloser aus, als sie in Wirlichkeit ist.


Kommentare:

  1. Hi,
    da bin ich ja gespannt ... wir sind am Wochenende auch dort :-))
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Also in die Krake wäre ich auch gegangen^^
    Mit einer Freundin bin ich schon mal mehrere Male hintereinander in "Scream".

    AntwortenLöschen
  3. Huhu.
    Habe dich mal frecherweise getaggt. ;)
    Wenn du Lust hast, dann schau mal: http://buecherparadies.wordpress.com/2012/07/05/tag-acht-dinge-uber-mich/
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathi, bitte melde Dich doch mal bei mir!!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Find ich toll, das es Euch da gefallen hat!

    Das Hotel war für einige Zeit mein Arbeitsplatz.
    Hab das von Anfang an wachsen sehen und viel mitgeschuftet daran.

    LG Heike

    AntwortenLöschen