Montag, 16. Juli 2012

Reste - Karten

Geht es Euch auch so, daß ihr die Designerpapierreste nicht wegschmeißen mögt ? Ich habe mal versucht auch die kleinen Schnipsel zu verarbeiten:



Kommentare:

  1. Toll, sieht total nach Patchwork aus. Klasse, aber was für ein Gefummel. Gib´s zu, Du hast die Bügelwäsche für diese Woche schon fertig.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind aber schön bunt...richtig klasse, ich sollte mich vielleicht auch mal an meine Reste Tüte setten, man kann ja nie früh genug damit anfangen sie zu minimieren! ;) LG

    AntwortenLöschen
  3. das gefällt mir sehr gut...und nicht nur weil es einen "Anschlag" auf meine Restekiste geben wird :-)Du hast da eine sehr schöne Harmonie eingebracht!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hey, die sind toll geworden! Gefallen mir echt gut!

    AntwortenLöschen