Montag, 26. November 2012

Weihnachtsausstellung

Gestern gab es einen Mini-Weihnachtsbasar in der Seepark-Klinik in Bad Bodenteich. Ich war mit einer kleinen Auswahl dabei:


Ute, ich hoffe, dass ich dich ehrwürdig vertreten habe!

Kommentare:

  1. Wow, dass sieht toll aus...mensch im nächsten Jahr können wir uns ja alle zusammen mal auf die Märkte vorbereiten...da kann ich mir dann bestimmt das ein oder andere abgucken! ;)
    Ich hoffe es hat sich gelohnt, freu mich auf morgen...
    Liebe Grüße
    Monique

    AntwortenLöschen
  2. Hey, sieht ja super aus. Ja, den Platz kenn ich noch.Ich hoffe, dass du gut was losgeworden bist. Werbung für deine Kurse brauchst du ja beim besten Willen nicht mehr zu machen.
    Bis zm nächstenmal, Ute

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Unsere Weihnachtsmärkte gehen auch jetzt los.
    Ich freu mich schon.
    LG Elke

    AntwortenLöschen