Freitag, 2. November 2012

Nikolausstiefel

Gestern habe ich diese Nikolausstiefel gewerkelt- denn ich bin wirklich im Weihnachtsbastelfieber!
Schade nur, dass mein Urlaub nur so kurz ist! Stöhn . . .

Kommentare:

  1. Sehr schöne Stiefel. Leider habe ich die Stanze nicht.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mondy!
    Das ist nicht mit der Stanze gemacht diese Stiefel sind ca. 14 cm hoch mit Schachtel dazwischen- kann man auf dem Foto vielleicht nicht richtig erkennen. LG Kathi
    PS: Die Stiefelstanze hätte ich auch sooo gern . . .

    AntwortenLöschen
  3. ach wie schön...
    sind die frei Hand geschnitten? Man, du nutzt ja deinen Urlaub für tolle Sachen.
    Vermiss euch, Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    ich wollte auch grad schreiben das ich eigentlich dachte ich bräuchte die Stanze nicht...aber als ich deine tollen Stiefel Schachtel gesehen habe muss ich mir das wohl noch mal überlegen! Und jetzt schreibst du, das ist gar nicht mit der Stanze gemacht...boah...doppelt begeistert, dann kann ich das ja auch mal versuchen...
    LG Monique
    P.S. hat der Magnetenlink dir geholfen auf dem Blog?

    AntwortenLöschen