Sonntag, 20. Januar 2013

Einladungskarten zur Konfirmation

Kathi meldet sich zurück ! Ich hatte eine freiwillige Schaffenspause eingelegt um das alte Jahr etwas ruhiger als sonst ausklingen zu lassen und das neue auch so zu beginnen.
Der Sohn meiner Freundin wird bald konfirmiert und man hat  mich gebeten die Einladungskarten für diesen Anlaß zu basteln. Ich zeige euch hier meine Vorschläge:





 
 

Kommentare:

  1. Juchuh...endlich wieder da!!!
    Und mit sooo tollen Karten, da hast du dich aber schon ins Zeug gelegt...wohl weißlich wegen dem Teamtreffen ;)???
    Ich freu mich auf weitere Beiträge,
    liebe Grüße
    Monique

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich Monique nur anschließen, endlich wieder da!
    Meine Favoriten sind die ersten beiden Karten. Schön schlicht und man kann für den
    Festtag dann noch soooo viel für die Deko machen.
    Aber auch die anderen sind toll.
    Was sit euer Thema beim Treffen?
    Viele liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  3. kann man eine der karten auch kaufen?

    AntwortenLöschen