Montag, 21. Januar 2013

Vokabeln leichter lernen mit Karteikarten - Box

Mit Hilfe dieses Karteikastensystems lassen sich Vokabeln leichter lernen - lt. meiner Tochter !
Da mich auch Teilnehmer meiner Kurse nach diesen Boxen gefragt haben, habe ich gestern ein weiteres Grund- model für A7-Karten gebastelt:



Die Maße für die Schachtel
 
Corpus: 21 x 27 cm Cardstock, rundherum falzen bei 8 cm
Deckel: 15,3 x 9,3 cm rundherum falzen bei 2 cm
Designerpapier: 10,5 x 7,5 cm ( 2x ) und 2,4 x 7,5 cm ( 2 x )
Einleger/Reiter: 10,8 x 7,5 cm
 

Kommentare:

  1. Klasse und danke für die Maße. Wird nachher gleich mal ausprobiert.
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee.
    Wie machst du die Reiter?
    LG alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra!
    Die Reiter mache ich mit einer Stanze von Stampin Up, die es leider nicht mehr zu kaufen gibt :-(
    Allerdings lassen sich alternativ auch nette Reiter aus Blumen- oder Kreisstanzen machen.
    Habe mal einen Blick auf deine Blogs geworfen. Die Idee mit den Wanderpaketen finde ich total toll!
    LG Kathi

    AntwortenLöschen