Montag, 14. Juli 2014

Kaffeepad-Dosen

Ich hasse diese ollen Kaffeepadtüten, die in meinem Küchenschrank Chaos verursachen.


Daher hat die Familie ganz heroisch 4 Dosen Chips weggefuttert, damit Mama sie dann zu Kaffeepad-Dosen umarbeiten konnte!

Kommentare:

  1. Hallo Kathi,
    die sehen super aus, deine Dosen. Ich finde die Tüten auch sehr nervig und hab auch eine kleine Dose, in der Lakritz drinnen waren, mit schönem Papier verschönert. Wenn ich das bei dir so sehe, denke ich die Dosen brauchen ein neues Kleid.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Kathi...die sind aber schön...aber bald brauch ich sie nicht mehr diese Behälter :) denn ich werde demnächst ganze Bohnen "vermahlen" JICHUHHHHH!!!! Ich freu mich auf den 30.7.!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Monique

    AntwortenLöschen