Sonntag, 22. September 2013

Das war Helmerkamp!

Dieses Wochenende waren meine Freundin Anja und ich auf dem Herbstmarkt in Helmerkamp. Es war wieder der reine Wahnsinn! Es waren unglaublich viele Besucher an diesen 2 Tagen dort und es hat SOOO VIEL Spaß gemacht, die gewerkelten Sachen dort zum Verkauf anzubieten !!! Vielen Dank für das viele Lob !


 
 
Vielen Dank an alle, die bei uns vorbeigeschaut haben!

Kommentare:

  1. sieht ja toll aus, ich will noch meeeeehr Info´s

    AntwortenLöschen
  2. Es war soooooo toll voll ;) ihr habt euren Stand ganz toll aufgebaut und dekoriert und was ihr alles angeboten habt, das war der HAMMER!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Es war soooooo toll voll ;) ihr habt euren Stand ganz toll aufgebaut und dekoriert und was ihr alles angeboten habt, das war der HAMMER!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, auch wenn wir gleich nebeneinander standen, so haben wir doch nicht viele Worte wechseln können - so viel war zu tun. Aber es war sehr schön!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ja,war sooo schönJederzeit wieder mit dir,Kathi :-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen