Sonntag, 2. Juni 2013

Bastelnachmittag

Gestern waren wir zu Gast bei Annika Flebbe ! Sie hat mit uns ein traumhaftes Album gewerkelt.


Das müssen wir unbedingt wiederholen !

Kommentare:

  1. Liebe Kathi, tolle Bilder hast du von unserem schönen Nachmittag bei Annika Flebbe gemacht. Es war super und freue mich ,das wir es noch mal wiederholen wollen. Die Alben sind ja wirklich toll geworden.

    Liebe Grüße Monika

    PS. Würdest du mir die Bilder auch senden? Hatte ja leider keinen Fotoaperat dabei!


    AntwortenLöschen
  2. Endlich sehe ich mal was von euch. Das sind "vermiss" Momente. Jetzt will ich aber auch Bilder von den Alben sehen.
    Bis demnaächst, Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hi Kathi,
    schöne Bilder. Da muss ich dem Rest zustimmen. Kannst du mir mal bitte die genaue Bezeichnung der Sizzix Stanze geben, die du bei Anika gekauft hast? Danke dir und ich freu mich schon aufs nächste Mal.
    Viele Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen