Sonntag, 16. September 2012

Helmerkamp 2012

So - es ist vollbracht! Wir haben ein langes Wochenende Helmerkamp hinter uns! Und es hat soooo viel Spaß gemacht! Es tut gut zu sehen und zu hören, daß anderen unsere Arbeiten mit Stampin Up- Material so gefällt !!! Das Wochenende war Balsam für die Seele und der glatte Tod für meine Füße . . . Nächstes Jahr sind wir wieder dabei !
Ute - du hast was verpaßt! LG nach Washington . . .



  


Kommentare:

  1. Das sieht sehr einladend aus!!! Tolle Farben, tolle Sachen die ihr da gezaubert Habt! Bin auf weitere berichte gespannt!
    LG aus dem Allgäu,
    sendet Monique

    AntwortenLöschen
  2. Ja - es war toll! Und wir hatten doch den schönsten Stand!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh,ja,war toll und hat soooo viel Spaß mit dir gemacht!

    Danke,Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathi,
    Wunderschöne Sachen und der Stand sieht sehr einladend aus.
    Ihr habt sicher viel verkauft? Aber eigentlich geht es ja mehr um den Spass den man hat:-)
    Handgefertigte Sachen kann man ja nie mit einem normalen Stundenlohn verrechnen...leider;-)
    Liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  5. Man, ich wär so gerne dabeigewesen. Sieht toll aus. Bin auf weitere Berichte gespannt

    AntwortenLöschen
  6. Hi, das sieht ja echt klasse aus. Soooo viel Arbeit. Aber wie du schon sagst, son Markt macht echt Spaß. Kannst du noch auf meine Mail antworten? Würde mich echt freuen!
    Dank dir.
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen