Mittwoch, 5. Oktober 2011

Weihnachtskalender

Ich glaub´es selbst kaum, doch ich habe es getan !!! Ich habe heute die selbst gebastelten Weihnachtskalender meiner Kids für die Adventszeit vorbereitet. Erklärt mich für verrückt, aber ich habe momentan ungewollt mehr Zeit, die ich natürlich sinnvoll ausnutzen muß !

Ein aus Sperrholz gesägter und mit Plakatfarbe bemalter Elch für Laura,















und Schneemänner für Anna

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaa! Verrückt, liebe Kathi. ^^
    Aber man wird irgendwie angesteckt von den Auslagen im Supermarkt und in der Bücherei stehen ja auch schon die Bastelbücher zur Weihnachtszeit aus.
    Und es gibt ja auch Leute, die fangen schon im April mit den Weihnachtsbasteleien an...........

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, Kathi.
    Sag nicht, dass schon alles gefüllt ist..
    Komm bloß bald wieder
    Ne, kurier Dich bloß aus. vlg Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hey Kathi,
    da bist Du ja klar im Vorteil. Ich hab gestern auch schon ein wenig neue Weihnachtsbaumdeko gekauft...
    LG Elke

    AntwortenLöschen