Mittwoch, 31. Oktober 2012

Weihnachtliche Flaschenanhänger

Zu Weihnachten verschenke ich gerne  mal ein Fläschchen an den Postboten usw. So ein Flaschenanhänger wertet sie doch gleich ein wenig auf!

Stempelset: Make a Midden
Stempelset: Pol Party

Dienstag, 30. Oktober 2012

Santas Box

Diese Schachtel ist mit der Big Shot Stanze "Top Note" gefertigt. Da lassen sich doch schöne Kleinigkeiten zu Weihnachten mit verschenken!


Donnerstag, 25. Oktober 2012

Weihnachtswürfel - Schachteln

Würfelschachteln- heute eine Nummer größer! Das Designerpapier gibt es leider nicht mehr, aber die Reste müssen ja mal aufgebraucht werden !


Hier die Maße: Für den Korpus ein Stück Cardstock 21 x 21 cm, rundherum bei 7 cm falzen. Der Deckel ist 13,3 cm x 13,3 cm groß und wird rundherum bei 3 cm gefalzt.

Montag, 22. Oktober 2012

Kleine Würfelschachtel

Diese kleine Würfelschachtel hat eine echt praktische Größe: Es paßt genau eine Rocher-Kugel hinein. Ist auch eine nette Verpackung für kleine Schmuckstücke. Heute natürlich im weihnachtlichem Design!


Hier die Maße: Korpus 12 x 12 cm, rundherum falzen bei 4 cm. Deckel 8,2 x 8,2 cm, rundherum falzen bei 2 cm.

Sonntag, 21. Oktober 2012

Weihnachts-Knallbonbons

Heute waren die Knall-Bonbons mal wieder an der Reihe- verziert u.a. mit neuem Designerpapier von
 Stampin `Up.


Samstag, 20. Oktober 2012

Pillow Box

Es geht los mit dem Basteln von Weihnachtsverpackungen! Heute habe ich die Pillow Box Stanze rausgekramt und mit folgenden Stempelsets dekoriert: Sparkly & Bright, Peppiges Potpourri und Make a Mitten.

Freitag, 12. Oktober 2012

Mehr Weihnachtskarten

In den Geschäften sieht man es ja deutlich: Die Weihnachtszeit rückt näher. Naja, zumindest kann man schon mal mit dem Weihnachtskartenbasteln beginnen. Hier meine ersten Versuche:


 Stempelsets: Pol Party, Frenche Foliage

 Die Anleitung für die Elfenschuhe gibt´s HIER!
 

Stempelset: Ornament Keepsakes, Framelits Formen: Christbaumschmuck

Samstag, 6. Oktober 2012

Weihnachtskarte

Eigentlich gefiel mir die Karte ganz gut, aber von meiner Tochter habe ich schlechte Kritik geerntet!
Ich werde mir da wohl noch eine verbesserte Variante ausdenken müssen!?

Stempelset: Pol Party


Freitag, 5. Oktober 2012

Demotreffen in Wahrenholz

Gestern war mal wieder Demotreffen. Diesmal bei unserer Monique. Swap-Thema war diesmal Weihnachtskarten:


Es hat wieder viel Spaß gemacht!

Dienstag, 2. Oktober 2012

Awards

  Lieber Leser und Awardträger!
Ich fand die Idee diese Awardverleihung eigentlich toll und habe mich sehr gefreut, einen zu bekommen!
Nach längerem Überlegen und dem komplizierten Weiterreichen ( viele haben diesen Award bereits, oder möchten ihn wg. der mir jetzt bekannten Schwierigkeiten nicht annehmen )  habe ich beschlossen in Zukunft leider keine Awards mehr anzunehmen! Ich hoffe ich trete damit niemanden auf den Schlips, würde mich aber natürlich jeder Zeit über einen Link zu meinem Blog freuen >grins< !
LG Kathi

Montag, 1. Oktober 2012

Ein Award für mich !

Ich habe von meiner Teamkollegin Kathi diesen Award überreicht bekommen! Bis dahin wußte ich gar nicht, was das ist. Per Email habe ich erfahren, dass sie mir und meinem Blog einen Award verliehen hat, nämlich den Kinderschuh Award.


Der Award heißt Kinderschuh-Award, da er an Blogs vergeben werden soll, die quasi noch in den
Kinderschuhen stecken.

Hier die Bedingungen:

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben.

2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.

3. Den Blog des Nominators muss mab auf seinem Blog verlinken, damit auch dieser bekannter wird.

4. Der Award soll an 5 Blogger weitergegeben werden und dieser müssen darüber natürlich informiert werden.

5. Diese Regeln müssen ebenfalls auf dem nominierten Blog veröffentlicht werden.

Ich gebe den Award sehr gerne weiter an:

Katalog 2012/2013

Nun ist es endlich so weit - tadaaaa . .
der neue Jahreskatalog ist da!
 Zum Stöbern einfach links das Bild anklicken.