Sonntag, 16. September 2012

Helmerkamp 2012

So - es ist vollbracht! Wir haben ein langes Wochenende Helmerkamp hinter uns! Und es hat soooo viel Spaß gemacht! Es tut gut zu sehen und zu hören, daß anderen unsere Arbeiten mit Stampin Up- Material so gefällt !!! Das Wochenende war Balsam für die Seele und der glatte Tod für meine Füße . . . Nächstes Jahr sind wir wieder dabei !
Ute - du hast was verpaßt! LG nach Washington . . .



  


Sonntag, 9. September 2012

Milchkartons

Die Milchkartons dürfen bei der Handwerksausstellung natürlich nicht fehlen! Denkt daran -nächstes Wochenende ist in Helmerkamp richtig was los!

Eine Anleitung zum Nachbasteln gibts u.a. hier

Freitag, 7. September 2012

Noch `ne Schachtel

 Die Seitenteile dieser Schachtel sind in Zieharmonikaform gestaltet. Ein Magnetverschluß hält sie verschlossen.



Herstellung der Blüten:

3 Blüten ausstanzen
Befeuchten
Mit einem Brad zusammen stecken
Zerknüddeln
 
Trocknen lassen - fertig!

Mittwoch, 5. September 2012

Schachteln, Schachteln, Schachteln . . .

Helmerkamp rückt immer näher und ich habe das Gefühl immer noch nicht genug für meinen Ausstellungstisch zu haben. Also geht das Marathonbasteln erstmal weiter . . .



Dienstag, 4. September 2012

Sliderbox

Ich mußte unbedingt diese Sliderbox mal ausprobieren! Dies ist erstmal die Testschachtel- ich denke davon könnte ich noch ein paar für den Hobbymarkt in Helmerkamp vorbereiten. Noch ein bißchen verzieren - und ab ins Gepäck.


Sonntag, 2. September 2012

Bonbons

Diese Bonbon-Verpackungen habe ich mit der BIG SHOT ausgestanzt. Verwendet habe ich Cardstock in den Farben Leder und Savannah. Das Designerpapier "Kaffee-Creation" ist leider auch auf der Auslaufliste >schnief<


Samstag, 1. September 2012

Auslaufprodukte - Stampin` Up

Der aktuelle Hauptkatalog ist nur noch bis 30.09.12 gültig! Wie in jedem Jahr fallen da einige Produkte aus dem Sortiment und es gibt VIEL Neues im neuen Katalog 2012/2013. Hier kommt ihr zu den Auslauflisten!  Viel Spaß beim Stöbern! Bei Bestellwunsch bitte schnell bei mir melden!