Mittwoch, 21. März 2012

Have a mice day !

Habe einen neuen Stempel- diesmal nicht von Stampin ´Up, aber trotzdem süß, oder !?



Sonntag, 18. März 2012

Gutschein

Mein Bruder hat uns bei den letzten Kindergeburtstagen tatkräftig zur Seite gestanden. Dafür hat er sich ein DANKESCHÖN verdient.

Samstag, 17. März 2012

Blumentopf


Heute war ich wieder in der Klinik zum Basteln! Die Themen- vorgabe war "Frühling". Also habe ich einen Blumentopf mit Blümchen vorbereitet. Für die Blumen habe ich mit der Big Shot Margeriten ausgestanzt. Grün angemalte Schaschlikspieße-natürliche neue- habe ich an die Blüte geklebt. Damit sie besseren Stand im Topf haben, habe ich etwas Steckmasse auf den Boden geklebt.Noch ein bißchen Dekogras- fertig!
  
Meine Mama hat morgen Geburtstag!
Da habe ich noch schnell eine Geburtstags- karte gewerkelt.

Die paßt doch ideal zu dem Blumen- töpfchen!

Sonntag, 11. März 2012

Karten

Heute gibt´s mal eine neue Karte! Hatte heute Nachmittag ein bißchen Kinderfrei, und das ist dabei herausgekommen: