Montag, 1. Oktober 2012

Ein Award für mich !

Ich habe von meiner Teamkollegin Kathi diesen Award überreicht bekommen! Bis dahin wußte ich gar nicht, was das ist. Per Email habe ich erfahren, dass sie mir und meinem Blog einen Award verliehen hat, nämlich den Kinderschuh Award.


Der Award heißt Kinderschuh-Award, da er an Blogs vergeben werden soll, die quasi noch in den
Kinderschuhen stecken.

Hier die Bedingungen:

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben.

2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.

3. Den Blog des Nominators muss mab auf seinem Blog verlinken, damit auch dieser bekannter wird.

4. Der Award soll an 5 Blogger weitergegeben werden und dieser müssen darüber natürlich informiert werden.

5. Diese Regeln müssen ebenfalls auf dem nominierten Blog veröffentlicht werden.

Ich gebe den Award sehr gerne weiter an:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen