Mittwoch, 13. April 2011

Alles was bisher gebastelt wurde...






"Earth, sun, Water and Love- that´s all you need to grow"
Dies ist das Hochzeitsgeschenk für meinen Schwager und Schwägerin

Meine Schwester brauchte noch eine nette "Flaschendeko"+ Karte
  
Würfelschachtel mit "Schütteldeko" im Deckel

Buchstabennudeln sind nicht nur zu Essen...

Schachtel für 4 Teelichtkerzen

"Ich wünsche dir einen schnurrigen Tag"

Milchkartons

Hier passen prima 3 Ferrero-Küsschen rein

Prima für Geldgeschenke....

Milchkartons für eine Rocherkugel

Gebastelte Perlen-Lesezeichen-Ketten von meiner Tochter Anna Lea

Kommentare:

  1. Liebe Katharina,

    was soll ich sagen..... Da tun sich ja Dinge auf...
    Woher die Zeit??
    Bis morgen
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Sehr scöne Karten und Schächtelchen hast du gewerkelt.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Soo toll! Mir gefällt dein Stil sehr gut! Wäre schön, wenn du die verwendeten Materialien immer dazu schreiben könntest.

    AntwortenLöschen